NAVES Corporate Finance wurde Anfang 2009 mit der Vision gegründet, den aus der Finanzmarktkrise und der stockenden Weltkonjunktur resultierenden Problemen in der maritimen Wirtschaft branchenspezifisches Know-how in Form von Beratungsdienstleitungen für Emissionshäuser, Reedereien und Banken entgegenzusetzen. Unser Unternehmen ist auf die maritime Wirtschaft spezialisiert, arbeitet inzwischen aber auch mit Unternehmen anderer Branchen zusammen.

NAVES Corporate Finance verfügt über eine hervorragende Vernetzung im maritimen Sektor sowie im Banken- und Kapitalmarkt. Unser umfassendes Leistungsangebot bietet eine Rundumbetreuung aus unabhängiger und neutraler Hand.

NAVES Corporate Finance ist ein unabhängiger, ganzheitlicher, ursprünglich auf die maritime Wirtschaft spezialisierter Finanzdienstleister mit Kapitalmarktzugang.